liezen.naturfreunde.at

Wanderausflug nach Südtirol - Mölten

1.      – 4. Sept. 2023

Wandern in Südtirol Mölten

Die Gemeinde Mölten befindet sich in einer wunderschönen Panoramalage oberhalb des Etschtals. Mölten ein idyllisches Bergdorf auf rund 1.140 m

 

Heuer war der Termin etwas ungewöhnlich , aber es war schwierig ein Quartier zu finden.

 

Freitag, 1. Sept. 2023

Anreise nach Mölten: führte uns über den  Brenner nach Sterzing (Mittagspause) – Nachmittag Besuch der Burg Reifenstein – anschl. Über Bozen nach  Mölten.

Hotelbezug *** Hotel ( Hotel zum Löwen) mit Wellnesbereich.

 

Samstag, 2. und Sonntag, 3. Sept. 2023

Wanderungen in Gruppen je nach Ausdauer und Können. Mit Wanderführer vor Ort.

 

Montag, 4. Sept. 2023

Nach dem Frühstück –

Heimreise über Kaltern (Kalterersee) mit Aufenthalt weiter nach Lienz mit Aufenthalt und danach über die Autobahn nach Hause.

 

40 Teilnehmer haben diese 4 Tage bei schönsten Wetter genossen.

 

Loading
Loading
Loading
Loading
Loading
Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Liezen
Angebotssuche