liezen.naturfreunde.at

E-Bike Sicherheitskurs

6. Mai 2023      

Sicherheitskurs - Gefahren mit dem E-Bike

Am  Parkplatz der Tennishalle Liezen fand der Kurs an einem Samstagvormittag statt und war für Naturfreundemitglieder kostenlos.

 

Leider waren die 14 Teilnehmer schon E-Bike Fahrer welche schon ein gewisses Können hatten , aber sie konnten trotzdem  noch viel an Sicherheit theoretisch und praktisch erlernen. Der Kurs bat spezielle Ausbildungen für E-Biker an, um das Verhalten im Notfall zu trainieren und Sicherheit zu gewinnen. Auch über die richtige Ausstattung eines Bikes wurden wir informiert.

 

Er wäre für Anfänger sehr wertvoll gewesen sich einige Tipps in Erfahrung zu bringen, leider -  aber wir werden es nächstes Jahr nochmals versuchen den Kurs neu zu starten

Loading
Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Liezen
Angebotssuche