liezen.naturfreunde.at

Muttertagsausflug 04.05.2019

Muttertagsausflug 

 

Freilichtmuseum Großgmain  und

Walfahrtskirche Maria Plain

 39 Teilnehmer 

 

 

Die Fahrt führte uns über Salzburg bei regnerischem Wetter nach Großgmein mit dem Besuch des Freilichtmuseums. Hier hatte der Petrus mit uns erbarmen und lies die Sonne teilweise scheinen. Das Mittagessen wurde in Salzburg/ Grünau eingenommen und anschließend die Weiterfahrt nach Maria Plain mit dem Besuch der Wahlfahrtsbasilika. Die Einkehr zur Kaffeejause durfte auch nicht fehlen. Die Rückfahrt nach Liezen fand bei starkem Regen statt.

Eingeladen waren alle Frauen und Mütter der OG. Männer als Begleitung waren erwünscht.

 

 

Loading
Mutteertagsausflug - Freilichtmuseum Großgmain - Maria Plain
Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Liezen
ANZEIGE
Angebotssuche