liezen.naturfreunde.at

Wanderfahrt - Arlberg

4 Tage verbunden mit Wanderungen in Lech und Stuben

  • Donnerstag 26. Aug. 2010

Abfahrt in Liezen bei wunderschönen Wetter über die Tauernautobahn - Salzburg - Deutsches Eck (Unterwegs mit Kaffeejause) nach Innsbruck – Landeck

Paznauntal – Ischgl - Galtür und zur Silvretta (Aufenthalt

und Mittagessen) Wanderung rund um den Silvrettstausee bei Sonnenschein. Anschließend führte uns die Fahrt über die Hochalpenstrasse hinunter nach Schruns durch den Montafon und nach Stuben a.Arlberg in unser Hotel.

  • Freitag 27. Aug. und

        Samstag 28. Aug. 2010

 Wanderungen in Gruppen je nach Ausdauer und können im Gebiet des Arlberg in Lech, Zürs, Stuben waren geplant. Leider war uns der Petrus nicht hold - Regen jeden Tag - Freitag versuchten wir ein Notprogramm durchzubringen aber vergebens. Samstag wieder Regen - und somit führte uns das Schlechtwetterprogramm nach Dornbirn zum Museumsbesuch und Feldkirch mit Besuch der Burg Schattenberg. 

  • Sonntag 29. Aug. 2010

Heimreise wieder mit Sonnenschein über Innsbruck – Wattens mit Besuch der Kristallwelten – Nachmittags fuhren wir über Wörgel durch das Brixental , Kitzbühel - Mittersill  und Radstadt nach Liezen.

Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Liezen
ANZEIGE
Angebotssuche