liezen.naturfreunde.at

Kinder und Jugend

Kinderschikurs, Kinderturnen, Kinderwanderlager

 

Kinder / Jugend

 

Kinderturnen

Ein Kinderturnen für 4 – 7 jährige und eine Gruppe für 7 – 10 jährige war auch wieder dabei

Die Kinder werden von Rayisa Schachner betreut. Herzlichen Dank für ihren Einsatz


 Der Kinderskikurs wurde gemeinsam mit der OG Selzthal vom 26. – 30.Dezember 2012 auf der Kaiserau durchgeführt. Kinder unserer OG nahmen daran teil.

Herzlichen Dank an die OG Selzthal mit ihrem Organisator Fred Unterberger.

 

Kinderwanderlager  2013

 


Vom 3. – 10. Aug. 2013 waren 11 Kinder und


4 Betreuer bei schönstem Sommerwetter auf der Petzhütte/Tauplitzalm. Es wurde gewandert, gebastelt, das angenehme Wasser im Steirersee genossen, eine Fackelwanderung war am Programm wie auch verschiedene Spiele wurden absolviert.

 


 

Ein Danke dem Betreuerteam.

Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Liezen
ANZEIGE
Angebotssuche