Ehrungen 2015

Ehrung von Mitgliedern

Im Rahmen der Mitgliederversammlung am 12. November 2015 konnten wieder Mitglieder für Ihre langjährige Mitgliedschaft bei den Naturfreunden den Dank und die Anerkennung durch den OG-Vors. Ferdinand Kury, LV.Stv. Hans Pammer,Landesehrenvors. Karl Hödl sowie Vizebgm. Roswitha Glashüttner entgegennehmen.

Es sind dies für

Bacher Josef, Ebner Johann, Glassner Anna, Hasenauer Johann,

Konrad Franz & Maria

Pürcher Ferdinand

Schwaiger Werner

Bachmaier Johann

Holzinger Engelbert,  Migitsch Franz, Schneider Hannelore,

Stipanitz Christl

Wir Naturfreunde möchten den Jubilaren herzlich für Ihre Treue danken, Ihnen für die Zukunft noch viele schöne Erlebnisse, viel Spaß und vor allem viel Gesundheit wünschen.

Die Goldene Ehrennadel

für 20 Jahre Wanderführung und Mitarbeit in der Ortsgruppe

Richard Zündel erhielt auf Vorschlag von der OG das goldene Ehrenzeichen von der Bundes- und Landesleitung der Naturfreunde für 20 Jahre als Wanderführer verliehen.

Landesvors.Stv. Hans Pammer bedankte sich im Namen der Naturfreunde Österreich , Steiermark sowie der Ortsgruppe für seine gute Vorbereitung und Leitung der Wanderungen, sowie der langjährigen Mitarbeit seit 1995 und im Namen aller Wanderer.

OG Vors. Kury gratulierte ihm und dankte im Namen der Naturfreunde Liezen.

Funktionärsehrung - Richard Zündel - Goldene Ehrennadel der Naturfreunde
Mitglieder Ehrung 2015