Rückschau auf 2015

Rückblick auf 2015

Seniorenwandern

Die Seniorenwanderungen fanden bei etwas mehr Wetterglück regen Zuspruch.

Diese Wanderungen welche von Heli Schwaiger und Richard Zündel ausgesucht und geführt wurden, fanden bei den Teilnehmern begeisterten Zuspruch.

Viele Mitglieder - nicht nur

Senioren - wanderten mit.

Ein herzliches Dankeschön an die Wanderführer

Richard Zündel und

Heli Schwaiger.

Wandern und Bergwandern

Trotz des heißen Sommers konnten einige geplante

Berg Touren durchgeführt werden und fanden viel Zuspruch.

Himmeleck    2096m

Eisenerzer Reichenstein 2165 m

Schartwand    2339m

Lugauer           2217m

Kampl             1685 m

Gr. Gurpitscheck 2526m

Geierkogel    2231m

Herzlichen Dank dem Tourenführer Anton Fasching

Reisen

Muttertagsausflug

25.April 2015

Die Fahrt führte uns über den Triebener Tauern nach Klagenfurt. Mit einer Schifffahrt nach Velden und zurück – Mittagessen war in Maria Wörth. Nachmittag die Rückfahrt zur Kaffeejause am Triebener Tauern und nach Liezen.

Radwanderung am Moldaustausee

7. Juli 2015 Fahrt mit dem Bus über die Pyhrnautobahn – Wels - Eferding – Aigen/Schlögl und von hier führt die Fahrt per Rad weiter durch den Böhmerwald entlang dem Moldaustausee ins Hotel nach Oberhaag(60 km)

8. Juli 2015

Per Rad zum Rosenhügel und die Bayrische Au – entlang des Stausees nach Friedberg 50km)

Nachmittags wieder mit dem Bus in die Heimat .

Wanderfahrt nach Kärnten -Nassfeldl

3. – 6. Sept. 2015

3. Sept. 48 Teilnehmer fuhren nach Villach mit einer Wanderung auf den Dobratsch – Weiterfahrt zum Presseggersee ins ****Hotel.

4. Sept. Wanderungen fanden in Gruppen je nach Ausdauer und Können im Gebiet des Nassfeldes statt. 33 Wanderer stiegen zum Gartnerkofel auf.

5. Sept. Schlechtwetterprogramm – Schiffsfahrt am Weissensee. – Nachmittag Wellness im Hotel.

6. Sept. - Heimreise über die Nockalmstraße – Turrach – Triebener Tauern nach Liezen.

Ein herzliches Dankeschön für den Einsatz und der guten Vorbereitung aller Reisen, unserer Reiseleiterin Frieda Kocsar..

Seniorenwanderung

Naturfreunde Liezen